ALTE WEGE NEU GEHEN
ALTE WEGE NEU GEHEN  

NETZWERK

 

 

Das Museum, bei dem ich seit 15 Jahren den Heilkräutergarten betreue und Führungen anbiete: www.muellner-peter-museum.de

 

Das Haus in dem ich seit 2 Jahren Seminare halten darf und mit dessem Team ich zum Einem eine tiefe Herzensverbundenheit fühle und zum Anderen die Achtsamkeitsarbeit, die dort auf allen Ebenen passiert sehr schätze bzw. wir uns einfach gut ergänzen. Und der Platz überhaupt...!

www.achtsamkeit-osterloh.org

Netzwerk aus den Bergen : www.alpenschamanismus.de

Ein wunderbares bayrisches Wirtshaus und gleichzeitig eine Naturkostpension mit einem der schönsten Seminarräume in der Umgebung + der nettesten Wirtin, die ich kenne! www.pfeiffenthaler.de & natürlich der Markt, der meiner Idee entsprang & durch den wunderbaren Platz & der Kraft von Agnes gewachsen ist und immer weiter gedeiht:
www.weibamarkt.de ( Habe zum 10. Markt die Gesamtorganisation aus persönlichen Gründen an Agnes übergeben)

Ein großes Seminarhaus in einem altem Bauernhaus am Sagberg mit Blick über den ganzen Chiemgau,liebevollst geführt www.gruppenhaus-chiemsee.de


Die "Maskenfrau" aus dem Chiemgau : Eva Günther : www.masken-workshop.de

www.tierheilpraktiker-ffb.de Elke geht andere Wege der Tierheilung, aus Liebe zum Tier !!! & feiert den Jahreskreis im Norden von München www.trommeln-der-erde.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
"ALTE WEGE NEU GEHEN" Martina Silvia Glatt